Salatblatt – das Extrablatt

Immer frisch, echt und lecker!

Salatblatt

Kurzdarstellung

Slogan
Das frische Extrablatt

Anzahl Standard-Produkte
8

Schulungsdauer / Anlerngrad / Fehlerpotenzial
1 Tag / sehr einfach / gering

Anzahl Food-Lieferanten
1 + Gewürze von Zentrale und Gemüse vor Ort

Besonders geeignet für
Zusatzumsatz Gastronomie, Hoch-Frequenzlagen, Food-Courts, Kantine, Partyservice, Kitas, enge Räumlichkeiten, Tante-Emma-Laden, Freizeit-Gastronomie, Metzgereien, Bäckereien, Eiscafé (Winter)

Besonderheit
Ausschliesslich frische hausgemachte Salat-Soßen.

Daten & Fakten

  • Fairer Markennutzungsvertrag
    Standardnutzung monatlich 50 € pro Sortimentsmarke
    Lieferservice Standardnutzung plus monatlich 50 € pro Sortimentsmarke für online-Shop und PLZ-Gebietsschutz
    Aktionsnutzung bis zu 6 Sortimentsmarken pro Jahr im Wechsel monatlich 50 € pro Sortimentsmarke
    Laufzeit 12 Monate mit Verlängerungsklausel
    Speisekarten Flyer Plakate zentrale Grafikleistungen inklusive; Druckkosten nach Auflage
    Markennutzung Inklusive
    Zusätzliche Food-Foto-Nutzung Inklusive
    Zentraleinkaufs-Konditionen Inklusive
    Kalkulationen für 4 Preisgruppen
    Verpackungskonzept Inklusive
    Rezepturen Inklusive
    Allergenlisten Inklusive
    IT- und Kassentechnik Auf Wunsch
    Schulungen 1 Tag Schulung in Stuttgart inklusive
    Gerätetechnik Auf Wunsch
    Besonderheiten keine Eintrittsgebühren; keine Marketinggebühren
  • Lagerwert Erstausstattung Food 100 €

    Wareneinsatz Chopped Salad mit Soße nach Wahl:

    Verkaufspreis 3,80 € brutto / 3,55 € netto

    Wareneinsatz (0,60 € netto) 16,9 % / Rohertrag 2,95 €

  • Beispiel Küchenzeile

    Küchesalat

    Technik
    Bereich qm Ausstattung
    Lagern 20 Kühlung Tiefkühlung Trocken
    Vorbereiten 2 Spülbecken Arbeitstisch
    Zubereiten 1 Kochplatte (Backofen) Saladette
    Ablufthaube nicht erforderlich
    Fettabscheider nicht erforderlich
  • Deklarationspflichtige Zusatzstoffe 

    Majonnaise mit Farbstoff und Süßungsmittel

    Speck und Kochschinken: konserviert und mit Antioxidationsmittel

    Allergene Eier, Weizen, Milch, Senf

  • Nutzen Sie abhängig von der Sortimentsmarke professionelle Werbemittel wie z.B. Plakate, Tischkarten, Etiketten, Postkarten, Flyer oder Fahrzeugbeklebung. Inkl. Food-Fotos.

    Ihre Vorteile:

    Sparen Sie sich stundenlange Gespräche mit Grafiker und Drucker. Vermeiden Sie bei Fotos Urheberrechtsverletzungen.

  • Profitieren Sie von den Zentralkonditionen durch direkten Einkauf bei den Lieferanten. Inklusive Lieferung in Ihren Betrieb.

    Ihre Vorteile:

    Hochwertigste Rohstoffe und professionelle Verpackungen. Mehr Freizeit oder weniger Personalkosten durch eingesparte Einkaufsaktivitäten. Attraktive Wareneinsätze für mehr Gewinn.

  • Verständliche Rezepte für eine schnelle Umsetzung auch durch Aushilfskräfte. Einfaches Handling und weniger Rohstoffe.

    Ihre Vorteile:

    Deutlich weniger Lagerartikel durch Rezepturen im Baukastensystem, über alle Sortimentsmarken hinweg. Exklusive Gewürze und Soßen.

  • Professionelle Verpackungen für das Mitnahmegeschäft und die Außer-Haus-Lieferungen. Variabel einsetzbar in allen Sortimentsmarken.

    Ihre Vorteile:

    Wenige Verpackungen für viele Produkte, über alle Sortimentsmarken hinweg. Attraktive Einkaufskonditionen und Lieferung ins Haus inklusive.

  • Erweitern Sie Ihre Aktivitäten durch Online-Shops.

    Finanzstarke Franchisesysteme erobern derzeit das Lieferservice-Geschäft mit Spezial-Marken für Hamburger, Schnitzel etc.

    Spielen auch Sie in der Liga der Großen mit!

    Ihre Vorteile:

    Mit den Sortimentsmarken können Sie bei den Shop-Portalen weitere Shops aufschalten. Bieten Sie den professionellen Systemen die Stirn.

erfahren Sie mehr über unsere weiteren Marken

Simple Share Buttons